Über Frau Mumpitz

Vera Keitmeier alias Frau Mumpitz, geboren 1987 in Herne im Ruhrgebiet, dort auch zeichnend unterwegs, seit ich einen Stift halten kann.
Als Theater-Requisiteurin und freie Illustratorin befinde ich mich ständig auf der Grenze zwischen Fiktion und Realität.

In freien Arbeiten bewege ich mich gerne in düsteren, märchenhaften Szenerien, auf der Suche, wo die Geschichten herkommen und was sie eigentlich von mir wollen.
Regelmäßige Einblicke gibt es auf meinem
Instagram-Account
oder als T-Shirt-Version bei Spreadshirt.
Gerne nehme ich auch private Zeichenaufträge entgegen!

Zurück in der Realität übernehme ich Zeichen-Aufträge im Bereich
Politische Bildung, z.B. für
die basa e.V.
die FUMA Fachstelle Gender / Diversity
den Jugendring Bochum.

Ehrenamtlich zeichne ich für und über bürgerliche antifaschistische Initiativen wie das
Bündnis Herne
Fridays for Future Bochum
und kümmere mich um den
Instagram-Auftritt der Seebrücke Bochum.

Ausstellungen

2020
kunst.raum, Recklinghausen
Adventsmarkt, Floristik Tausch, Recklinghausen
kunstwechsel 2.0, Siegen

2019
Baum und Zeit, Bochum (als Initiatorin)

2018
Bühnen.Bilder, Bochum (als Initiatorin)
Pappel-la-Papp, Korschenbroich
Voll Kunst, Recklinghausen

2017
Kurz vor Kunst, Bochum
Kiosk voll Kunst, Recklinghausen
kunst.raum, Recklinghausen

2016
Kurz vor Kunst, Bochum

2015
Projekt „Gesundheit“, KVWL Dortmund

2014
Instant 2, Dortmund,
Podest SAFARI, FH Dortmund

Impressum

Mumpitzhausen Illustration

Vera Keitmeier
v.keitmeier@gmx.de

All materials on these pages are copyrighted. No part of these pages, either text or images may be used for any purpose other than personal use, unless explicit authorization by Vera Keitmeier / http://www.mumpitzhausen.com

Therefore, reproduction, modification, storage in a retrieval system or retransmission, in any form or by any means,electronic, mechanical, or otherwise, for reasons other than personal use, is strictly prohibited without prior written permission.
I am not responsible for any contents linked or referred to from my pages.

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden /  Ändern )

Google Foto

Du kommentierst mit Deinem Google-Konto. Abmelden /  Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden /  Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden /  Ändern )

Verbinde mit %s